Auszug aus unseren bisherigen Projekte:

www.elektro-wutschka.de Ziel war es, für die Firma Elektro-Wutschka einen Webauftritt zu konzeptionieren, der sich von anderen im Internet abhebt. Es sollte keine gewöhnliche Navigation sein und die Seite sollte sich möglichst natürlich und ohne besondere Effekte darstellen.

Hier wurde eine Designerin hinzugezogen, die die Buttons entsprechend des Themas entworfen, gezeichnet und animiert hat.

Eine mal ganz andere Art sich zu präsentieren.

 


www.netgamezone.de Auch dieses Projekt war eine besondere Aufgabe und ist deswegen hier Erwähnenswert.

Ziel des Kunden war es hier, 32 PC's so einzurichten und zu vernetzen, dass jede Form von Netzwerkspielen untereinander möglich war - unabhängig vom jeweiligen Protokoll das von den Spielen gefordert wurde.

Nach Einrichtung des internen Bereiches sollten die vorhandenen PC's über eine Standleitung Zugang zum Internet bekommen. Die Game-Server sollten auch von "draussen" erreichbar sein und eine Benutzerabhängige Mailverwaltung musste eingerichtet werden. Die PC's sollten dennoch möglichst sicher sein, um Zugriffe von externen Anwendern oder internen Spielern zu unterbinden.

Als letzten Teilabschnitt wurden Diskussionsforen eingerichtet, die wieder von Intern und Extern gefüllt werden konnten. Diese Foren erfreuen sich schon jetzt großer Beliebtheit.


www.cashsafe.de Für das Projekt Cash-Safe wurde von uns das Grundgerüst erstellt. Die weitere Pflege wird hier vom Kunden übernommen.